Masters Light war wegen schlechter Wettervorhersage abgesagt worden. Gut daß ich nicht auf WhatsApp geschaut habe.

So war ich pünktlich am Start. Und allein. Und da das Wetter gut war, habe ich eine kleine Runde über Gräfenberg gedreht. Und weil kein anderer dabei war, der über meine Routenwahl unzufrieden sein konnte, habe ich ein paar kleine Variationen eingebaut. Gespannt, wer die findet. Ich war trocken und teilweise mit Sonne unterwegs. Klaus M. 

 

 

dscf0058

dscf0058

dscf0058

 
 

Comments (1)

 
  • Die steile Auffahrt durch das Gässchen müßte in Gräfenberg sein, irgenwo zwischen Bahnhof und Str nach Guttenburg !
    Freibäder gibt es entlang deiner Route einige, Neunkirchen a.Br. / Gräfenberg / könnte event. Baiersdorf sein, ansonsten Klaus M.
    bitte hier auflösen !

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport