Heute klappt das mit dem Einladen besser. Wir starten zu viert. Es soll auf die Hochstrasse.

Die Hochstrasse ist ein alter Handelsweg. In früheren Artikeln auf dieser Seite kann man mehr finden (2012-12-01-mtb-samstagstour). Wir freuen uns dass der Boden gefroren ist. Denn die Hochstrasse ist fast immer schlammig. Vor dem Frost sind noch etliche Biker gefahren, denn die Spuren halten uns bisweilen fest wie Schienen. In Wilmerdorf kommen wir in den Aischgrund und können entlang vieler Weiher fahren. Auf der "Abkürzung" nach Linden entdecken wir einen Schrotthändler mit einer merkwürdigen Sammlung. Durch den Wald nach Sauernheim. Und von da ab hat Gottfried noch etliche neue "Schleichwege". Es wird zügig gefahren, denn es muss noch eingekauft werden und wer weiss, wann die Läden schliessen. Klaus M.

 

sam 1151sam 1151sam 1151sam 1151sam 1151sam 1151sam 1151sam 1151

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport