106 km
866 HM
3374 cal (ich)
Ein sehr schöner Radeltag, die Sonne verbarg sich zumeist hinter den Wolken. Regen war erst für den Mittwoch angesagt.
Kaffee-Pause in Burghaslach, geplant war eigentlich Lisberg, doch dort waren die Bürgersteige noch hochgeklappt.
Tourguide: Unser Gottfried vielen Dank!
  Der Besen-Radler war zumeist Klaus M. (vielen Dank)
Am Langen Johann starteten 11 Radler: Dieter, Gottfried, Hermann, Klaus H., Klaus M. (gesellte sich dazu) , Klaus W. Rainer, Sepp, Siggi, XXXX (ich wird alt),
Es war aus meiner Sicht eine zügige Ausfahrt. Klaus W. zog darum irgendwann seinen eigenen Radel-Kreis. Lisberg war einst eine Radel-Hochburg. Die dortige Kaffeepause musste leider entfallen. Es war einfach keine Bäckerei zu orten. Darum wurde das Thema Kaffeepause nach Burghaslach verlegt. Aber viel besser war es dort auch nicht. Zwar konnten wir alles ordern, aber zu gemeinsamen Plausch ist es nicht gekommen.
Darum habe ich heute ein paar Bilder mehr ins Netz gestellt.
  Und etwas von mir: Ab dem 8. August radel ich 4 Wochen in Ontario.
Es folgen bestimmt noch ein paar Bilder von Klaus M.

Euer Masters Dieter

 

 
 

Comments (2)

 
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport