Sonntagsrunde nach Frenshof

28ed6a1862a6e40e2027541c102bb88e

kurzer Bericht:

Mit 10 Mann/Frau am Start ist die Beteiligung nur durchschnittlich - es ist Ferienbeginn - dafür ist mit Sabine mal wieder eine Frau am Start.
Wir rollen zunächst auf altbekannten Wegen in Richtung Röttenbach und dann über Adelsdorf/Aisch nach Frensdorf. Das Wetter ist perfekt und wir rollen entspannt durch die Landschaft.
Über Sassanfahrt geht es nach Schlammersdorf wo Klaus zum Grillen nach Hause muss; schon vorher ist Gottfried zu einer größeren Runde abgezweigt....
In Lauf/Aisch kreuzen wir den Hinweg sodass heute eine 8 gefahren wird.
Nach ca. 85 km sind wir wieder in Erlangen - und pünktlich zum Mittagessen.

Grüße
Wolfgang

Klicke auf den Link unten, um mein geteiltes Lightroom-Fotoalbum anzusehen:

https://adobe.ly/2NU7bqP

 

 

 

Comments (1)

 
  • Hallo Wolfgang!
    Ich muss dich wirklich loben.
    Dein Bericht und deine Bildergalerie stimmen mich so, als wäre ich mit euch mit geradelt.
    Vielen Dank sagt der
    Masters Dieter

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport