Der letzte geeignete Tag dies Jahr ? Vier waren verabredet. Gestartet sind wir mit 5.

Es soll nach Cadozburg gehen. Unterwegs treffen wir auf dichten Nebel. Gottfried schägt ein anderes Ziel vor. Das klappt. Hinter Cadolzburg haben wir klare Sicht. Nach 2h Streckentrennung. 3 können nicht genug kriegen und fahren weiter. Bei 2 soll auch ein Cafe besucht werden.Bei den 3 Weiterfahrern geht es über Neuhof (Zenn) und Neustadt (Aisch) zurück ins Aurachtal. Es kommt sogar die Sonne raus. Ein schöner Tag. Der rechtfertigt auch mal ne längere Tour. Klaus M.

 

 SAM 9114SAM 9114SAM 9114SAM 9114

  ------------- von Dieter hinzu gefügt ---------------------

Rainer und der Dieter durften früher heim und nutzen die Kaffepause in Wilhermsdorf zu einem ausgiebigen Plausch.

  ------------- Friedenslicht ---------------------

Das Friedenslicht der Pfadfinder ist heute (ich war dort) 2018 zum 25. Mal in Erlangen angekommen. Statt vieler Worte ein Link für die die sich     Zeit nehmen können.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport