Der Winter ist wirklich vorbei. Rekordbeteiligung am Start. 13 Radler, davon zwei neue. Wir wollen die Steigerwaldhöhenstraße radeln.

 SAM 8109

Wir haben Rückenwind. Über das Aischtal geht es in das Ehebachtal. Über kleine Straßen erreichen wir Scheinfeld. Die Allee entlang mit Blick auf Kloster Schwarzenberg. Dann eine lange Steigung. Wir sind auf der Steigerwald Höhenstraße. Nach ein paar km erreichen wir die Abfahrt ins Weisach Tal. Vom Kamm des Steigerwaldes geht es bergab heimwärts. Mit etwas Gegenwind. Um 13 Uhr sind wir daheim. Und haben den ersten 100er dieses Jahres geradelt. 

Klaus M.

 Weitere Bilder -> hier.

Boxenstop mit Umkleiden. Es ist warm geworden.

SAM 8111

 

SAM 8115

Werner winkt. Oben am Berg war er noch da. Bei der Abfahrt ins Weisach Tal fehlte er uns. Werner Du bist hoffentlich auch gut heimgekommen.SAM 8114 

 

----------------------------------------------------------------

Nachträglich eingefügt (von Masters Dieter): Die beiden Schnupperer der Sonntagstour (die Vornamen sind mir entfallen).

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport