Wer will die Tour führen? Wo kommt der Wind her? Klaus W. hat eine Idee.

SAM 6654

Über Möhrendorf, Bubenreuth, Bräuningshof, Atzelsberg, Rosenbach geht es in Erlangens Osten. In Weiher verabschiedet sich Gottfrieds Umwerfer. Game Over. Er fährt heim. Wir anderen fahren über Grossgeschaidt, Tauchersreuth und Heuchling an die B14. Abzweig Ottensoos geht es schon wieder heimwärts. Erst nach Schnaittach. Dort wird um eine Streckenerweiterung über Simmelsdorf diskutiert. Wir beschliessen den direkten Weg. Zumindest bis Brand. Da haben wir noch nicht genug und wollen noch über Kalchreuth. Im zweiten Anlauf finden wir auch den Schleichweg nach Röckenhof. Kurz nach zwölf sind wir wieder da. Heute ist der erste Sommertag. Und ich hab Sonnenbrand.

Klaus 

 

Bilder -> Hier

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport