Das Wetter besser wie angekündigt. Das will sich anscheinend keiner entgehen lassen. 13 Radler am Start. Davon zwei Gäste. Denn wir hatten über das Regionalreferat Werbung gemacht.

SAM 6554

Die Etappen der Strecke waren bereits festgelegt. Aber hinter Herzogenaurach leitete uns Andreas auf schönen Schlenkern nach Neustadt. Wir wollten nicht zu früh an der Antonius Kapelle ankommen. Und so umfuhren wir Neustadt durch eine parkähnliche Vorort Strasse. Im Aischtal angekommen leitete uns Gerhard. Meistens fünfzig Meter vorm Feld. Meine Vermutung, Red Bull im Müsli, bestritt er heftig. Er wollte nur die Kommentare auf die Streckenführung nicht hören. Immer wieder forderte Marian zum Bergsprint oder Ortsschild Sprint heraus. Aber Immer wieder wurde gewartet, so dass auch jeder mal vorne gefahren ist. An der Antoniuskapelle noch das obligatorische Gruppenbild.

SAM 6555

 

SAM 6558zehn blieben noch zum Essen. Vegetarisch.

SAM 6563

 

Es wurde bewölkt und kälter. Auf der Weiterfahrt wurden wir erst nach ca. zehn km. wieder warm. 

Klaus

   --------------------------------------- Die nachfolgenden Bilder sind von Marian   ------------------------------------------------------------------------

 

Nachfolgende Bilder: Neue und wieder aufgetauchte Radler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     Und zum nachfolgenden Bild:
Hier radeln
1 + 1*2 + 1*2*3 + 1*2*3*4 + 1*2*3*4*5 Jahre

Wenn man in die Jahre gekommen ist, dann könnte man einfach sein Alter hier hinschreiben.
Man hat kein Grund mehr eitel zu sein. Aber das wäre mir zu einfach.
Unser Werner hatte mich während der Tour heute an unser  beider Alter als Summe angesprochen.
Und so habe mich zu dieser Summe im Internet aufgemacht und festgestellt, dass es eine unglaublich interessante Zahl ist. Ich hätte es nicht gedacht.
Wer Interesse hat, mag ja ein wenig     googeln.

Euer Masters Dieter

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport