Hallo liebe Radlerfreunde der Ur-Rostigen Kette!
Ich habe vor einigen Tagen unseren Alexander getroffen.  Er war in den Gründerjahren der Rostigen Kette das Maß aller Dinge, der Mann für das gelbe Trikot. Wer gewinnen wollte musste nur den Alexander schlagen. Aber das war nicht einfach, denn der Alexander konnte sich auch selbst motivieren, er brauchte keine Konkurrenz neben sich, wenn  er wollte fur er einfach davon, das bevorzugt an einem Berganstieg. Seine Arbeitstage sind bald gezählt. Vielleicht fährt er noch einmal bei der Meisterschaft mit, helft mit ihn zu motivieren. Das wird bestimmt nicht so einfach sein, denn ich habe ihn noch nie mit einem Helm gesehen. Und das erlaubt bestimmt unser Vorstand nicht.
Alexander durchforstet noch seine Ahnengalerie, bestimmt kommen noch einige Bilder zum Vorschein.
Alexanders Merkmal:
--- Immer ohne Helm und
--- immer mit voll Action auf dem Rad.
--- Sein Hobby ist der VW-Käfer (Stichwort Käferblasen).
Euer Masters Dieter

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport