Hallo zusammen,

 Sonniges Feierabendwetter.

2016 06 29 001

Ideal für eine lange Ausfahrt mit entweder ein Seidla trinken oder Eis essen. Ich entscheide mich fürs Eis. Wer weiß, wann wir mal wieder nach Schlüsselfeld kommen. Ein Seidla kann man überall kaufen, doch gutes Eis ist rar gesät.

2016 06 29 002

Danach noch hoch zum 3-Frankenstein mit seiner Ladestation...

 2016 06 29 004

... mit seiner Lade-Station für Nordic-Walking Stecken

2016 06 29 003

2016 06 29 005

(klicken fürs Vergrößern)

 Für nächste Woche ist der Wunsch "Frankfurt - Ingolstadt" angemeldet. Also lieber mal Licht mitnehmen

Ciao

Roland

 P.S.: Ach ja, heute kein unkonventioneller Straßenbelag und somit auch keine Pannen

 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 10 Radler:
 

Andreas
Carsten
Daniel
Hartmut
Jana
Karl
Katrin
Roland S.
Thilo
Thomas S.






-----------------------------------------------------------------------------------


 Track gibts heute nicht, da meine Tochter mein Navi für ihre Radl-Tour ausgeliehen hat.
 
 
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport