Laut Garmin: 94,5 km --- 587 HM --- 2706 C

Hallo liebe Radler!
Heute nutzten 6 Radler das angenehme Wetter, um in Richtung Steigerwald zu starten.
Dieter, Klaus H., Siggi, Gerhard, Werner und Klaus W.  waren die Akteure.

Die Windrichtung war wieder mitentscheidend welche Richtung eingeschlagen wurde, Nordostwind also das Maß
für die Frontfahrer. In der Passage durch den Wald nach Röttenbach blieb die Truppe zusammen, Dieter blockte
vorne den Überholstreifen.
Pommersfelden war schnell erreicht und nun sollte ein "Berglein" folgen, was auch gleich gefunden wurde, wahr-
scheinlich mal wieder ein unbekannter Anstieg für manche Rouleure. Kurz vor Burgebrach war dann lt. Tacho
angeraten den Rückweg anzutreten, also wieder Ri Süden und über Sambach nach Zehntbechhofen.
Nun wurde die Kaffeepause eingeläutet und einige Akteure bogen auf der Höhe Kreuzberg zum
dortigen Keller ab. Ob geöffnet war ???  Wir beiden Wölfe setzten die Fahrt über Hallerndorf und  Trailsdorf fort.
Kurz vor Pautzfeld kam uns Dieter unter die Räder, wo kam denn er jetzt her?
Des Rätsel Lösung : Er hatte Hunger auf SIEMENS-Kantine und fuhr den Kreuzberg wieder runter,
um über Hallerndorf und die Hauptstraße vor uns an der Kreuzung zu sein.
Nun war es Dieter der aufs Tempo drückte, um rechtzeitig an seinen Futternapf zu kommen.

Also heute keine besonderen Vorkommnisse,
Rollido Euer Klaus W.

Bild unten: Siggis Zuckerpause.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport