Acht Radler trafen sich heute am Langen Johann, Hermann, Klaus H., Rainer, Thomas, Robert,
Lazlo, Werner und Klaus W. !
Klaus M. kam wie immer auf dem Weg zur Arbeit vorbei, dokumentierte die Gruppe digital und wünschte uns
gute Fahrt.
Hermann war unser Tourguide und schlug vor nach Reichmannsdorf in den Steigerwald zu radeln.
Die Story ist schnell erzählt, wie bei der Tour de France versuchten sich zwischen Baiersdorf und Röttenbach
einige Ausreißer und das Feld platzte auseinander. Die Attacke forderte dann ihre Opfer, nicht das Gruppetto
war betroffen, sondern Thomas und Rainer als Hauptfeld waren in und am Ortsende von Röttenbach nicht mehr
gesehen. Hermann fuhr nochmals zurück und wir warteten 15 Minuten, keine Spur von den beiden ?
Auf bekannten Pfaden ging es dann weiter, Pommersfelden, Treppendorf und schon waren wir wieder auf dem
Heimweg über Buchfeld ins Aischtal.
Drei Kameraden bogen in Lonnerstadt ab zum Bäcker, Kaffee schlabbern !
Als Dreigestirn fuhren Robert und die beiden "Kläuse" direkt in Ri Erlangen, wobei Robert nach Niederlindach
abbog um hier einen "geschäftlichen" Auftrag zu erledigen ! Um 12.40 h war der Schreiberling zuhause !

Rollido Euer Klaus W.

 Im Nachgang wissen wir jetzt, dass Rainer und Thomas an der Ampel warteten, als wir nicht kamen sind sie
zurück und haben uns im Wald nach Baiersdorf gesucht ??? Dazwischen waren wir längst unterhalb der Kirche
über den Radweg gehuscht !

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport