Ein Tag nach Weihnachten. Fast Null Grad. Aber es ist sonnig und soll 10 Grad werden. Manchmal ist es im Sommer wenig anders. wir sind zu sechst. Robert übernimmt die Führung. Wir fahren nach Süden bis Burgfarnbach. Entlang der Bahn geht ein prima Schleichweg ins Zenntal. Der war uns allen neu. Weiter nach Wilhelmsdorf. Dort biegen wir ins Ulsenbachtal. Dort ein kurzer Stop. Für mich die Gelegenheit, die Batterien des Navi zu wechseln. Am Ende des Tales nicht auf kürzesten Weg heim, sondern nach Markt Erlbach. Nordwärts geht es Richtung Aurachtal. Jetzt weiss Gottfried eine Abkürzung. Über Neuschauerberg. Der nicht asphaltierte Teil des Aurachtal wird dadurch umgangen. In Wilhelmsdorf verlassen wir das Aurachtal nach Norden. Das Tempo ist nicht für jeden angenehm, aber immer wird gewartet. So kommen wir zusammen nach Büchenbach, wo sich die Wege trennen.
 
 
 
 
 
Route 3.364.055 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport