Schoenes Spaetsommer Wetter. 7 am Start. Man hat sich auf Nordosten geeinigt, wahrscheinlich wegen des Windes. Jedenfalls ist das gut für viele Tour Optionen. Gottfried und Robert ergänzen sich beim Tour guiden. Es wird gebirgig. Und es werden die kleinen Strassen herausgekramt. Schaut mal auf den Track. In den Hauptverkehrsstrassen tobt der Ausflugsverkehr. Dort wo wir fahren ist es fast autofrei. Und die Landschaft ist super. In Egglofstein fahren Klaus und Ernst heim. Der Kochtopf ruft. Kurz hinter Möchs biegt Gottfried ab Eine größere Tour. Robert führt uns heim. Im Tal von Schossaritz nach Grossenohe bin ich schon seit zig Jahren nicht mehr gefahren. Ist aber wunderbar. 12:30 war ich daheim. die 750 hm waren leichter wie gedacht. Klaus

 

 

http://www.bikemap.net/de/route/3231036-2015-08-23-rr-sonntagstour/

 

Route 3.231.036 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport