Diese Fahrer (plus Dieter=Fotograf) wollen der heutigen Hitze trotzen. Klaus war bereits seit Stunden unterwegs, damit er früher heim darf. Auch Gottfried hatte dieselbe Idee, allerdings nicht ganz so früh. JP macht einen Streckenvorschlag. Er muss zu einem Fest auf Neideck. Bei Neuses kehrt Klaus um. Vielleicht schreibt Dieter, wie der Rest der Tour lief....

 

Nur eingeklinkt:

Wenn unser Radel-Ficechef Klaus M. an der Tour teilnimmt, dann ist bei allen anderen Teilnehmern der Gedanke für einen möglichen Tourbeitrag schnell entschwunden. Wir haben ja unseren Klaus. Heute war es aber irgendwie anders. Klaus  und Gottfried hatten schon eine Tour hinter sich gebracht, als sie beim Langen Johann eintrudelten. Sie wollten einer möglichen Hitze nicht entgegen radeln. Das war heute aber nicht notwendig, das Wetter war bis 12 Uhr ein ideales Radelwetter. Irgendwann verabschiedete sich der Klaus. In Strullendorf bemerkten wir, das auch Vater und Sohn sich verabschiedet haben. Am Tiefenellener Berg zeigte uns eine sehr große Gruppe Bamberger Radler wie hoch der Hammer hängt. Gottfried zog danach mit Jens-Peter einen größeren Kreis, also musste mich der Ernst heimziehen. Da ich Teuchatz direkt ansteuern wollte, kam das GPS von Ernst noch einmal so richtig zum Einsatz und wir Masters haben eine neue schöne Radelstrecke.
Mein Tacho zeigte daheim 106 km an.

Und: Morgen (Dienstag) starten die Masters um 8 Uhr (ein Email-Vorschlag von Rainer)

Euer Masters Dieter

 



SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport