Hier kommt doch noch ein Berichtlein vom Sonntag, am Start waren 9 Radler, die Wetter-App zeigte uns das Nahen einer Regenfront. Also kämpften wir uns erst mal gegen den Wind mit Ri Cadolzburg. Dann die ersten Tropfen und die Gruppe spaltete sich. Einige traten den Rückweg gen Veitsbronn an, wir anderen Jens-Peter, Gottfried, Thomas, Ernst und meine Wenigkeit riskierten die Weiterfahrt. Außer einem leichten Schauer, der uns aber nicht richtig einnässte, kamen wir auf trockenen Strasse wieder in Erlangen an.
Jens-Peter und Gottfried drehten dann noch ab in Ri Neustadt, wir drei waren kurz nach 12 h zurück am Langen Johann !
Rollido
Euer Klaus W.
 
Einige Radler sind bereits um 8:00 gestartet. Wegen der aufkommenden Hitze. Wolfgang, Marian, Sigi. Ich wusste davon, denn mein Telekom Provider hielt es für eine gute Idee, mir nachts um 3:00 Wolfgangs Anruf am Vortag als Ansage auf eine Net Box als Anruf darzubieten. Wenigstens brauchten wir auf beide nicht zu warten. Vor Veitsbronn trafen sich dann auch die 8 Uhr Gruppe mit der 9 Uhr Gruppe.  Die 8 Uhr Gruppe kehrte noch mal um und begleitete uns bis zu den ersten Regentropfen. Dieter, Markus und ich nutzten die Begleitung um umzukehren. Der Regen war eher angenehm als störend. Ich kam 11:20 bereits heim. Genug Zeit also, um den Grill anzuschüren.
Viele Grüsse, 
Klaus M.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport