Das heutige Drehbuch schrieben Klaus H., Gottfried, Robert, Marian, Thomas und Klaus W. und ist sehr kurz gehalten !

Keine Fotos heute, dafür ein spürbarer Westwind, also trieb Gottfried die Herde gen Südwest.
Es gab trotzdem immer wieder Ausreißversuche der bekannten Verdächtigen und sie ließen den
Rest einfach im Wind stehen, aber es lief alles immer wieder zusammen dank "P-Pause" !
Die prognostizierten Regentropfen waren kaum wahrnehmbar, aber vier Kameraden zogen
Leine und flohen in Neidhardswinden rechts rum in Ri Emskirchen und den direkten Weg nach
Hause zurück.
So blieb ich an Gottfrieds Hinterrad und wir rollten durchs Aurachtal bis Klausaurach, hier war dann
auf Grund des Ortsnamens eine Streckenentscheidung meinerseits fällig.
Gottfried bog in Rimbach nach Dietersheim ab und fuhr wohl das halbe Aischtal ab ?
Ich verkniff mir die Einkehr in Rennhofen und suchte den kürzesten Weg über Bottenbach und
einen 200m-Sprint auf der B8 re ab nach Brunn und weiter Ri Erlangen.
War trocken am Langen Johann um 12.13 h zurück und mit 84 km an dieser Ecke !
Die Runde merke ich mir für die Masters, werden die mal gegen den Uhrzeigersinn fahren !

Rollido
Euer Klaus W.

 

 

Route 3.103.971 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport