Bei bestem Wetter trafen sich heute 7 fleißige Kurbler am Treffpunkt F80. Wir beschlossen die Fränkische in Angriff zu nehmen.
Die Anfahrt nahmen wir wie gewohnt über Steudach, Dechsendorf, Baiersdorf und Kersbach in Angriff. Beim Blick auf den Tacho hätte man dabei meinen können, es handelt sich nicht um eine lockere Anfahrt zum Berg sondern um die monatliche Feierabendcupstrecke. ;-) Es war ganz schön flott. Leider zu flott, denn kurz nach Gosberg verloren wir bei einer Abbiegung den Anschluss zu den zwei Führenden Andreas und Peter… Sebastian, Carsten und ich fuhren weiter nach Wiesenthau – Dietzhof im Versuch die zwei wiederzufinden. Tom und sein Begleiter verließen uns und fuhren alleine weiter. Zwischen Leutenbach und Hundsboden stießen dann überraschend Peter und Andreas wieder zu uns und von nun an ging es gleichmäßiger weiter. Wir fuhren Richtung Egloffstein, Untertrubach und Obertrubach. Unterwegs füllten wir in einer Wirtschaft die Trinkflaschen auf denn ich hatte meine 2.Flasche vergessen und bevor ich mit der Zunge über den Asphalt schleife, hielten wir auch mehrfach nach Brunnen Ausschau. Leider war das heute nicht so von Erfolg gekrönt. Weiter ging es über Hiltpoltstein, Neusles, Rödlas und Neunkirchen - in Gedanken an eine große Spezi oder ein kühles Weizen.
 
2015 08 05
 
In Atzelsberg zog es uns deshalb spontan noch in den Biergarten und dann traten wir mit gut schweren Beinen die Heimfahrt über Möhrendorf an.
 
Grüße Jana
 
Mit dabei waren:
Andreas
Sebastian
Peter
Tom
Carsten
Jana
?
 
 
Track
 
Route 3,195,466 - powered by www.bikemap.net
.
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport