Am Start waren wir zu viert. Aber Gottfried war mit dem falschen Rad da. Das MTB hatte am Start einen Platten. So hätte er gut mithalten können, zog aber eine Tour alleine vor. Wir anderen wollten ins Todsfeld. Ein Hochtal zwischen Thuisbrunn und Egglofstein. Höhepunkt war am Anweg, hinter Regensberg. Dann bergab nach Thuisbrunn. Dort beginnt das Todsfeld. Ich finde, ein magischer Ort. In einer Bäckerei in Eggloffstein wird aufgewärmt und gestärkt. Dann geht es auf dem Trubachtag Radweg heim. Einige Teilstrecken waren zu glatt für Werners Reifen. Ein paar neue Reifen ? Oder gleich ein neues MTB ? Oder lieber erst wieder Biken, wenn der Untergrund trocken ist ? Beim nächsten Masters Treff werden wir sehen.

Klaus

 

 

 

 

 

 

 

Route 3.364.070 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport