Dabei waren: Hermann, Klaus M., Dieter, Werner  Rainer und Gottfried
Temperatur:  10 Grad beim Start am Langen Johann
Wetter:  Ein sehr schöner Novembertag, schade nur, dass der Himmel wolkenbehangen war.
96 km zeigte mein Tacho daheim an (von Haus zu Haus) --- 97.74 km meinte mein Garmin
2777 C verbraucht
514 HM
Start 9.10 Uhr,  Heimkehr 13.30 Uhr
Einkehr im Brothaus in Dachsbach im Aischgrund vor Neustadt a.d.Aisch

Dass so viele Masters den Weg zum Langen Johann fanden ist sicher dem schönen Radelwetter geschuldet. Bestimmt aber auch ein Zeichen dafür, dass sich die Mastersrunde in der Rostigen Kette etabliert hat.
Die sich flott drehenden Windräder hatten mir eigentlich Heilsbronn als Richtung vorgegeben, geworden sind es Schleichwege hinter Rennhofen (bekannt wegen dem Biergarten Baumhaus).
Werner verabschiedete sich nach 30 km zuerst. Er wollte heute noch nach Mallorca fliegen, u.a. zur Inspektion der Räder und Quartiere für das Aufbautraining des harten Kern der Masterstruppe im nächsten Frühjahr auf Malle (Mallorca). Vielleicht sehen wir etwas davon in unserer Homepage.
Um nicht durch den Kaffee-und-Kuchen-Aufenthalt gebremst zu werden, verabschiedete sich dann auch unser Klaus M.
Auf dem letzten Teilstück der Tour trennte sich dann noch Gottfried von uns.

Und: Mein Dank an alle Mitradler!

Euer Masters Dieter

Route 3.331.125 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport