Fünf Radler fanden heute den Weg zum Langen Johann, dies waren Dieter, Hermann, Werner, Rainer
und Klaus W. !



Die Windstille begünstigte eine Route, die uns erst Erlangen nordöstlich umfahren ließ, um dann eine
östliche Route rund um Eckental einzuschlagen. Wir nahmen alle möglichen Anstiege auf unserer Runde mit,
und außerdem fuhren wir viele Streckenteile entgegengesetzt, um den bekannten "Trampelpfaden der Rostigen Kette"
auszuweichen. Und siehe da, einigen von uns waren doch Teil-Strecken bis heute unbekannt.
Das Tempo wurde so gehalten, dass wir immer als Gruppetto über die Anstiege kamen, dank an meine Kollegen
dass ich heute als Tourguide nicht an jedem Anstieg "vernichtet" wurde !
Bilder gibt es heute nur als "Wanted Steckbrief", aber vielleicht erbarmt sich noch jemand ?

 

Rollido Euer Klaus W.

Route 3.261.610 - powered by www.bikemap.net

Und dann ist doch ein Bild von Rainer eingetrudelt:

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport