Hallo liebe Mit- und Radler!



--- Drei Radler um 8 Uhr am Start: Hermann. Rainer und Dieter
--- Mein Tacho zeigte daheim 110 km an
--- schönes Wetter
--- Ziel:    Cafe im Felsenbad in Pottenstein (und nicht nur das)
--- Highlights waren der Anstieg von Ebermannstadt nach Kanndorf  und dann Gößweinsten.
--- Das Zugpferd war Hermann (und Rainer war sein Unterhaltungs-Co-Partner)


Die Idee zur Erlebnisausfahrt hatte unserer Rainer. Gottfried haben wir telefonisch leider nicht erreicht. Es war quasi eine Tour wie am Dienstag zuvor. Gut dass heutzutage alles elektronisch funktioniert, ansonsten wäre auf der Rückfahrt durch das Wiesenttal eine mechanishce Tachonadel verbogen worden. Ein Vorteil für mich war, dass ich um 13 Uhr daheim war und noch rechtzeitig mein Mittagessen einnehmen konnte.  


Ich sage vielen Dank für diese Tour
!Euer Master Dieter

 

Route 3.211.552 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport