Gekommen waren Joerg, Torsten, Klaus. Heute sollte Joergs Strecke gefahren werden. Wegen der Hitze war uns die aber zu lang und vor allem zu viele Höhenmeter. Da Torsten sowieso nach Weisendorf fahren muss, fuhren wir die Strecke gemeinsam. Und so hat uns Torsten seine "Best of Heimweg" praesentiert. Schotterstrassen, und fluessig befahrbare einfache Trails, so ganz nach meinem Geschmack. Vor der Heimfahrt in Weisendorf eingekehrt im goldenen Engel.

 

Technik fängt am F80 an - so haben sich Jörg und Torsten das 1. mal überwunden die Treppe am F80 zu fahren.

 Abkuerzung07072015570

VR Weisendorf

 

Touren macht Hungrig - nach dem Klaus geklärt hat das daheim das Abendessen knapp wird hat er sich spontan entschlossen beim Chinesen das Abendessen mit heimzubringen:

07072015571

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport