Salve ciclisti,
für heute waren Regenschauer und Gewitter angesagt. Dennoch fanden sich 16 Radler zum Start ein.


Eine geordnete Gruppenteilung schafften wir heute nicht. Stattdessen verabschiedete sich der ein oder andere aus verschiedenen Gründen aus den Gruppeto. Schad drum, dass wir das nicht besser hinbekommen haben.



In Zweier-Reihen fuhren wir nach Westen, um den Regen Wolken aus den Weg zu gehen. Unterwegs musste wir ein paar Mal die Richtung ändern, um nicht in einen Schauer zu fahren.
Zu guter letzt hat sich noch eine Glasscherbe im Mantel verirrt.



Immerhin hörte ich die meiste Zeit viel viel Gequatsche und Unterhaltung im Feld.
Auf den Heimweg wurden die letzten Energie-Reserven mobilisiert und mit hohen Tempo wurden die letzten 20km zurückgelegt. Nun war nix mehr zu hören. Da war es auch ganz normal, dass das Fahrerfeld zerfiel.

Nächste Woche geht es auf mehrfachen Wunsch in die Fränkische Schweiz. Ich würde begrüßen, wenn wir eine geordnete Gruppenteilung hinbekommen würden (Wer übernimmt den Guide?). So eine  Art Ausscheidungsfahren wie heute ist nur die zweite Wahl.

Ciao
Roland


-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren:
 
 
Andreas G.
Carsten
Dieter
Elke
Fabian
Heiko X
Hartmut
Markus N.
Reinhard
Roland S.
Simon
Thilo
Thom
Thomas M.
Thomas S.
Zdenek



-----------------------------------------------------------------------------------


gefahrene Route : 89km / 580 hm
Route 2,580,198 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport