jens-peter

 

 








"der Jens Peter war wieder ausser Haus, deswegen nehmt jetzt erst einmal die Füsse von den Pedalen, denn dann wird alles gut!" 8D


Grüsse Euch liebe mitRadler,


der erste MFC der Saison 2014 ist am Sonntag den 04.05.14 Fürth, Start ist um 08:00

Start und Ziel isr die Sportanlage des TV Fürth 1860
Coubertinstrasse 9-11, 90768 Fürth

Es gibt drei Strecken zur Auswahl mit 47km, 86km und 123km.
Fürth ist wirklich nicht weit weg und das Wetter wird richtig schön werden, so sollten viele an den Start finden :) Persönlich kann ich leider nicht teilnehmen, da ich zu der Zeit noch selber den 400km Brevet in Osterdorf bestreite der am Samstag um 20:00 startet. So hoffe ich das jemand den Track und ein paar Impressionen mir sendet, oder gleich unten mit anfügt.

 


Bericht folgt

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport