Unser Masters-Chef Klaus hatte Familienpflichten und musste seine Teilnahme absagen. Aber wo waren die anderen Masters, von den neuen Radlern ganz zu schweigen. Vielleicht haben sich einige schonen wollen für den morgigen Ganz-Tages-Ausflug nach Hirschau zum Monte Kaolino. Wir werden es morgen sehen. Somit waren wir heute nur zu Dritt, Dieter, Klaus und Rainer. Es war eine Tour nach Gusto, wer vorne fuhr bestimmte die Richtung. Einmal musste sogar ein kurzer Rückweg angetreten werden, weil die kleine Teerstraße sich abrupt in eine Schotterstraße wandelte. Das war so auf Höhe von Burgebrach /Frensdorf. Der Rückweg war dann wieder die Kanalstrecke, die rasch genommen wurde, weil Rainer die Lokomotive spielte. Mein Tacho zeigte daheim 98 km. Es war alles in allem eine prima Sommertour.
Euer Radefreund
Dieter

Die Touraufzeichnung von Rainer folgt.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport