Meine km: ca. 80
Strecke: Diespeck. Reinhardhofen, Rauschenberg, Ühlfeld.
Wetter: Ein prima Radelwetter (halt ein goldener Herbsttag)

Eigentlich wollte ich mich nicht aufs Rad setzen, es hatte zuvor geregnet und die Straßen waren nass. Aber im Kopf hatte ich den Gedanken, wenn sonst keiner kommt, der Hermann wird zugegen sein. Als dann plötzlich die Sonne durch die Wolken brach und die Straßen zu dampfen anfingen, fand ich mich am Langen Johann wieder. Dort wartet schon der Hermann mit  seinem All-Wetterrad auf weitere Masters. Eine kleine Runde lag schon hinter ihm. Und es wurde dann eine schöne Ausfahrt. Am Dienstag fahre ich ganz gerne, denn für meinen Mitfahrer ist es eine Tour zum ausrollen, wenn am Wochenende etwas Anspruchsvolles von ihm auf seinem neuen Mountainbike abgehakt worden ist. Aber davon hat unser Radlerfreund Klaus M. schon    berichtet.
Hermann hat sein Jahresziel erreicht, in den nächsten zwei Wochen ist Relaxen angesagt.

Euer Radlerfreund
Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport