Hallo liebe Radlerfreunde,
Zwei Kommentare von Elke, die den 4-er in München erst ermöglichte.
   Kommentar 1 und     Kommentar 2
ein Beitrag von unserem Radelchef     Wolfgang M. und      zu seiner Galerie
ein Beitrag aus    Singapore
Last ot least die    Historie / Statistik der Jahre 1990 bis 2013

Da der BMW-Cup sicher auch ein besonderes Ereignis für 2013 darstellt, werden bestimmt noch viele Bilder und Beiträge der Beteiligten folgen. Schaut noch öfters hinein. Vielleicht reizt es euch 2014 mit dabei zu sein.

Euer Radlerfreund
Dieter

(der heute im Dienst des TV48 stand und für den    Erlanger Mittelfrankencup in Baiersdorf Bananen und Nektarinen geschnippelt hat)

   -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Team:
--- Peter L. (Mannschaftskapitän)
--- Sebastian L.(Erfahrungsträger von 2010)
--- Elke Klein             
--- Lukas Sch. (Gastfahrer, Triathlet vom TV48)
Wolfgang
  Ein erster Kommentar ist schon eingetroffen -----------------------------------------------------------------------------


Wolfgang








Liebe Radler,
 
beim BMW Mannschaftszeitfahren am letzten Sonntag (22.9.2013) in Ismaning hat unsere Mannschaft einen beachtlichen Erfolg erzielt.
 
Mit einem Schnitt von
--- 43,92 km/h über 70 km  wurde
--- Platz 23 von 35 gestarteten Teams
erreicht!
Das ist der drittbeste jemals seit 1990 von uns gefahrene Schnitt.
Hierfür möchte ich dem Team ganz herzlich gratulieren und mich für den Einsatz bedanken. Insbesondere geht unser Danke an Elke, die einen Start mit vier Teilnehmern überhaupt erst möglich gemacht hat und an unseren externen Gastfahrer Lukas Sch., der ganz hervorragend das Team ergänzt hat.
 
In Kürze werden wir die mehr Bilder, ein paar Videoclips und einen Rennbericht in diese Seite einbringen.
Als guten Vorsatz für das nächste Jahr möchte ich vorschlagen, dass wir bereits bei der diesjährigen Weihnachtsfeier versuchen wollen über das Thema Vierer-Mannschaft zu diskutieren und die Teilnehmer zu benennen. Durch eine dann gezielte Vorbereitung ist sicher noch eine weitere Steigerung dieses Erfolges möglich.

Zur offiziellen     Ergebnistabelle

Euer Wolfgang M.

  Ein erster Kommentar ist schon eingetroffen -----------------------------------------------------------------------------


Elke








Lieber Wolfgang,

in Namen des gesamten SGS-Zeitfahrteams möchte ich Dir ganz herzlich für Dein großartiges Engagement danken. Ohne Dein unaufhörliches Beharren und Dein Zusammenhalten des Teams hätte heute sicher der Name SGS nicht in der Starterliste gestanden. Danke auch, dass Du Deinen Sonntag mit uns in München verbracht und alles so perfekt organisiert hast.

Mein Dank gebührt natürlich ebenso unseren tapferen Jungs, die sich so wacker unter erschwerten Bedingungen durchgekämpft haben. Ich bewundere Euch für die Geduld, die Ihr mir entgegengebracht habt und Euren Mut, überhaupt mit einem völlig unvorbereiteten Mädel an den Start zu gehen. Auch wenn letztlich passen musste, war es dennoch ein prägendes Erlebnis.

Ich hoffe sehr, Euch im nächsten Jahr wieder in Siemensfarben am Start und das Ding zu rocken zu sehen.

Habt einen schönen Abend, auf bald

Eure Elke   

Ein zweiter Kommentar aus Singapore ist vom Gründungsmitglied der Rostigen Kette eingetrudelt. -----------------


  Tonny (er schickt uns bestimmt noch ein aktuelles Bild)








Liebe Freunde der Rostige Kette!
Hallo Wolfgang!

Aus dem fernen Singapore meine Glückwünsche zu dieser großartigen Leistung. Der Schnitt ist beeindruckend. Ich weiß selbst von den aller ersten Teilnahmen an diesem Zeitfahren wie schwer dieses Rennen ist und wir hatten nicht immer Glück mit dem Wetter.
Es ist schon schade dass mit einer solchen Topzeit man nicht weiter vorne landet. Das Rennen ist und bleibt top competitive mit extrem starken Teams anscheinend.

Schöne Grüße aus Singapore
Tonny L.



Und nachfolgend die Bildergalerie  -------------------------------------------------------------------------------------------

Bild 1 bis 3

Bild 4 bis 6

Bild 7 bis 9

Bild 10 bis 12
 
Bild 13 bis 15

Bild 16 bis 18

Bild 19 bis 21

Bild 22 bis 24

Bild 25 bis 27
 
Bild 28 bis 31
 
Bild 31 bis 32

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport