Die ersten Lebkuchen und Plätzchen hinterlassen ihre erste Spuren. Endlich sind die leeren Energie-Speicher wieder aufgefüllt, ja gar überladen. Also nix wie raus auf Radl und wieder für etwas Ausgleich sorgen. Für den Sonntag Vormittag waren noch ein paar trockene Stunden vorhergesagt bevor es den restlichen Tag trüb und regnerisch weitergehen soll.

Nun komme ich für meine Verhältnisse ziemlich spät (8:55) zum Treffpunkt. Außer den roten und grünen Ampelmännchen steht sonst keiner da. Niemand zum Plaudern - die Zeit vergeht im Schneckentempo. 9:05  genug gewartet und ich fahre alleine los. Keine 100 m gerollt kommt mir der Klaus entgegen und zusammen drehen wir doch eine schöne unterhaltungsreiche Runde durch den Regnitz- und Aischgrund. Ganz nebenbei erkunden wir ein paar neue Wege. Nach 90 Minuten trübt es mehr ein und wir schlagen den Heimweg ein. Nun beginnt es leicht zu tröpfeln. Später nieselt es. Pünktlich zur Sendung mit der Maus bin ich wieder daheim. Keine 15 Minuten später duscht es draußen richtig. Besser hätte das Timing nicht sein können.

Mal sehen wer nächste Woche am Start ist (schon die Woche zuvor war entweder keiner am Start oder keiner hatte Muse ein paar Zeilen online zu stellen).

Ciao
Roland

Route:
Route 2,377,059 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport