Thomas








Hallo liebe Radelfreunde!

Kurz vor neun Uhr gab es einen kleinen Schauer, die Straßen waren etwas feucht. Trotzdem war ich überrascht keinen von euch Radlern am langen Johann anzutreffen. Am Wetterochs kann es nicht gelegen haben, denn der hatte erst gegen Abend hin Regen angekündigt. Also spielte ich den einsamen Wolf  und drehte meine Runde nach Westen raus, um dann über Pommersfelden, Röttenbach und  Möhrendorf wieder zurück zu radeln. Da es an und für sich ein schöner Radlertag war und der Wind nicht allzu kräftig wehte, zeigte mein Tacho einen 29erSchnitt an.

Ps:
1) Die Tour habe ich nicht aufgezeichnet.
2) An den folgenden zwei Sonntagen kann ich mit euch nicht mitradeln, ich bin da als Wahlhelfer eingeteilt.
3) Am kommenden Samstag erinnere ich mich an alte Leichtathletikzeiten und laufe mit beim     Erlanger Arkadenlauf.

Euer Radlerfreund
Thomas

Nachgetragen von Dieter:
Auszug aus der Ergebnisliste vom Arcadenlauf 2013
Platz Gesamt 005
    Platz 2 der M50
        Jahrgang  1962
            Verein LG Erlangen
                Zeit  35:32.45
 
und bis bald -------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von Dieter

Hallo Thomas, ich steckte schon in Radlerkleidung, als ein paar Tropfen gegen die Fenster klopften. Doch eine viertel Stunde später tat es mir leid mich nicht auf mein Radl geschwungen zu haben. Und als die Sonne wieder durch die Wolken lugte, konnte mich auch keiner mehr halten und auch ich spielte den einsamen Wolf.

Mit Radlergruß
Dieter


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Nichts kommt von ungefähr!
Irgendwie ist der Thomas mir sportlich aufgefallen. Während ich den Windschatten suche, fährt der Thomas oft in gebührenden Abstand hinter uns her oder er bildet die Spitze. Er braucht keinen Windschatten.
Also habe ich im Internet gegoogelt und    ihn auch prompt gefunden.

Thomas Drechsler
--- gewann Mittelfränkische Meisterschaften in Serie und erreichte
--- 2001 den 2. Platz der Bayerischen Meisterschaft im 5.000m-Lauf sowie
--- den 3. Platz der Deutschen Seniorenmeisterschaft in der Klasse M 35 über 10.000 m.
--- Er wurde deshalb zum SGS-Sportler des Jahres 2001 gewählt.
--- Im Jahr 2003 wurde er zweimal Deutscher Vizemeister der M 40 über 3.000 m in der Halle und im Halbmarathon.


Und gleich habe ich mir die Druckschrift    50 Jahre Sportgemeinschaft Siemens anschaut. Auch dort ist er verewigt, nur das Bild fehlt, das im Internet zu sehen ist. Sonst wäre er mir schon zuvor aufgefallen, denn in dieser Druckschrift hat auch der Radsport sein Platz gefunden, den übrigens Klaus M. und ich dort eingebracht haben.

Und Thomas: Ich wollte meinen Respekt nur loswerden.

Mit Radlergruß
Euer Dieter


-------------------------------------------------------------------------------------------------

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport