ervus Radler (innen fehlt heute leider) !

Roland hat es gesundheitsmäßig erwischt. Aber eine Email zu schreiben ging wohl noch und so bin ich seiner Bitte gefolgt und stand bewaffnet mit
--- einer Kamera,
--- einen Kugelschreiber und einem Zettel frühzeitig am GWE-Treffpunkt. Somit kann ich Roland hier die 14 eingetroffenen Radler auflisten:

Ali, Dieter, Ernst, Hans-Peter, Jens-Peter, Marcu, Maxime, Peter L., Kurt, Peter, Heiko, Thilo, Uli und Ulrich.

mi_2012_07_11_01g
Zu den Bildern:
Obwohl ich genug Zeit hatte ein Gruppenbild aufzunehmen habe ich es glatt vergessen. Dafür kam mir der Zwischenstopp zwecks Gruppenteilung in Puschendorf gerade recht. Nur war hier eine Verkehrstraße nach einer Kurve und so sieht man die Radler aufgereiht wie auf einer Perlenkette.


mi_2012_07_11_02g


Es ist doch prima. Man wacht auf und die Heinzelmännchen (hier meine ich diesmal Jens-Peter) haben es gerichtet. Sein Tourbeitrag für die Hauptgruppe ist eingebracht und der Film in YouTube rennt. Da kann ich nicht mithalten, das macht mein iPad nicht. Und mit dem Leiter der zweiten Gruppe muss man es auch nicht so genau nehmen. Ich bin kein Leader, ich achte nur auf die Windräder. Diese zeigen mir die Richtung an und ich versuche nur ab und zu die Spitze der Gruppe durch die Ansage rechts oder links zu beeinflussen. Und wir haben auch nur 66 km geschafft. Trotzdem haben Markt Erlbach auch erreicht, das sind von Büchenbach aus gesehen auch 30 km. Der Wind hat uns auf jeden Fall stille neue Radelstecken gezeigt.

mi_2012_07_11_04m

 

Maxime
Und erwähnen möchte ich noch Maxime. Ich habe es auf der Rückfahrt bemerkt. Es hatte Knieprobleme und ist lange Strecken nur mit einem Bein gefahren. Das kann nur ein ehemaliger Lizenzfahrer.

 

 

 

 

 

Gruß

Dieter

radler02
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Grüsse liebe mitRadler,

mi_2012_07_11_03m
Jens-Peter









Da Roland nicht anwesend sein konnte, übernahm ich spontan das Ruder und es ging erst einmal bei sonnigen 22° Richtung Westen. In Puschendorf spaltete sich die Gruppe zwei unter Leitung von Dieter ab.
Nach ca.40km Kampf gegen eine starke Brise von ca. 30-40hkm waren wir in Rimbach. Dies war der Punkt an dem wir gen Norden aufwärts fuhren und mit Hilfe von Peter fanden wir den Weg über Neustadt und passierten Oberreichenbach.
Nach guten 90km war alle schon vorbei und gegen 20:30 löste sich die "rostige Kette" in Ihre einzelnen Glieder auf ;)

Grüsse Euer Jens Peter


Radroute 1698387 - powered by Bikemap 

 

 Auch ist mir mal wieder eine Kamera abgefallen *Kopfschüttel*, aber gut das ich ab Heute zwei Kameras habe.
Da sehe ich zumindest wo das was abfällt, hinkullert. :) 

http://www.youtube.com/embed/VwCwEB33-no','scrolling':'auto'" class="mceItemIFrame" src="http://www.radsport-sgs.de/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="315" width="560">

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport