Servus allerseits,

wieder waren viele Radler am Start und wir fuhren gemeinsam durch Bruck, Tennenlohe nach Neunhof. Hier kündigten wir die Gruppenteilung offiziell an, die wir auf der Steigung nach Kalchreuth vollzogen. Roland M. führte die zweite Gruppe. (Wenn jemand noch ein paar Zeilen schreibt, werden diese hier hinzugefügt - Track fehlt ebenfalls noch).

Von der ersten Gruppe gibt es nicht viel zu berichten, denn "Say nothing if you can't say it in a nice way!".

Hier noch ein Bild von unseren Ziel Hiltpoltstein:

mi_2012-07-04__009

Wenn es nächste Woche wieder so unharmonisch wird, fahre ich in Zukunft in der zweiten Gruppe.

Ciao

Roland

----
Grüsse Euch,

 

von mir sei kurz erwähnt das es schade war das nach Kreuzungen und Innerorts nicht darauf geachtet wird das vieleicht nicht alle den Anschluss gefunden hatten. Mir war es aufgefallen das der Letzte an der Kreuzung von einem Auto aufgehalten wurde und so versuchte ich den Kollegen durch warten an den nächsten Abbiegepunkten weiter zu lozen. Aber irgendwann war die Gruppe dann weg weil ebend nicht mal für kurze Zeit kürzer getreten wurde, schad drum. Thilo und ich fuhren dann nach eigenem Antrieb weiter und wie der Zufall es so wollte kam uns dann die "rostige Kette" von vorne entgegen :) Die "Trainingsfahrt" (dachte wir fahren für den "Spass", trainiert wird in kleineren Gruppen) wurde dann fortgesetzt so das wir immer wieder Teile der Gruppe verloren.



IMG_20120704_193401


Grüsse der Jens Peter

 


Wetterwerte:  Sommerwetter vom Feinsten. Selbst nach 21 Uhr noch um die 25°C.

 

Sonnenuntergang: 21:26

 


 

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2012

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
17 04.07..2012 94km
1030 hm

28 km/h

Hiltpoltstein

Radroute 1683742 - powered by Bikemap 

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/1683742

 

 

Tour vom Jens-Peter und Thilo


Radroute 1683606 - powered by Bikemap 

22 Personen am Start:

 

Dabei waren

Andrey
Birgit
Hans-Peter
Heiko
Jenny
Jens-Peter
Katrin
Manfred
Marcus
Matthias
Michael H.
Peter B.
Peter L.
Rainer
Roland M.
Roland S.
Sebastian
Thilo
Thomas
Ulli
Werner
Wladik

? km
? hm
?  km/h

 

 

 
.

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport