Günther, unser Guide der zweiten Gruppe, outete sich schon am Start als Bayern-Fan und wollte rechtzeitig zum Halbfinals-Fussballspiel wieder daheim sein und kündigte somit nur eine kurze Tour der Gruppeto B an.

mi_2012-04-25_001

mi_2012-04-25_002

Ich wollte eigenltich die erste Gruppe wieder leiten, jedoch steckte mir die Samstags-Tour (Bericht siehe hier) noch in Knochen, so dass ich bei der geordneten Gruppenteilung mich entschied mit der zweiten Gruppe heimzuradeln. Recht harmonisch und mit viel Unterhaltung ging es mit der zweiten Gruppe heimwärts.

mi_2012-04-25_003

mi_2012-04-25_004

Zu guterletzt entdeckte ich mit den Ulli eine neue rennradtaugliche Strecke zwischen Hessdorf und Dechsendorf, mit der die 4 nervigen Ampeln umfahren werden können.

 


Radroute 1533559 - powered by Bikemap

 

Ciao

Roland

P.S.: Nicht vergessen - Sonntag ist RTF in Herpersdorf  - Start um 7:00 mit Jens-Peter und 8:00

 

 


Wetterwerte: Kühles bewölktes Wetter bei circa 10° C, aber trocken. Kühler Ostwind

 

Sonnenuntergang: 20:25

 


 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2012

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
07 25.04..2012

96km

680hm

29km/h

Baudenbach

Radroute 1533523 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/1533523

16 Personen am Start:

 

Dabei waren


Andreas
Andrey
Günther
Hartmut
Jens-Peter
Jürgen
Michael H.
Ralf
Roland M.
Roland S.
Stefan
Tom
Thilo
Thomas
Ulli
Wladik
 


Radroute 1533508 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/1533508

y

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport