Ein einsamer Track zum Brombachsee

•  Distanz: 187,4 km
•  Höhenmeter: ca. 1610 m

Roland
Roland Sch.


Hallo liebe Radler,
es hat zwischendurch wieder einmal in meinen Beinen gejuckt. Das schöne Frühlingswetter in diesem Winter war einfach zu verlockend. So habe ich mir den Donnerstag frei genommen und bin in aller Herrgottsfrühe gen Süden zum Brombachsee geradelt. Auch wenn die Tour es nicht ganz hergibt, mein Tacho zeigte, als ich um 15 Uhr wieder daheim war, ca. 200 km an. Ab und zu brauche ich so einen Track, ich fühle mich danach wie neu geboren.

 

 

Hier noch ein paar Bilder von der Tour:

Brombachsee bei Enderndorf:

sany0505

 

Kurz nach Mitteleschenbach:

sany0506

 

Rathaus und Kirche in Wolframs-Eschenbach:

sany0512

 

Ciao
Roland

P.S.:

Vielen Dank an meinen Ghoswriter Dieter Laughing


Radroute 1382183 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport