Dieter

 

Dieter

 

 

 

 

Dreizehn Radler trafen sich am Langen Johann:

Andreas, Carsten S. (ein Gastradler), Dieter, Ernst, Gottfried, Jürgen, Robert, Roland, Mathias (ein Gastradler), Tom, Thomas, Werner, Wolfgang,

Sonntagsgruppe

Sonntagsgruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Altweibersommer hat uns weiterhin ( und uns als Radler besonders ) mit seinem außergewöhnlichen Wetter verwöhnt. Auch wenn morgen am 3. Oktober der Tag der Deutschen Einheit gefeiert wird – und sicher viele das verlängerte Wochenende für den Familienausflug genutzt haben -  waren dreizehn Radler am Start. Da wieder kein Wind uns die Fahrtrichtung vorgab, wurde der Süd-Westen festgelegt, also durch Büchenbach, nach Steudach und weiter nach Burgstall.

Nach Tuchenbach teilte sich die Gruppe. Tom, Mathias und ich bildeten die Gruppe 2. Tom, ansonsten ein sehr guter Radler, fehlten krankheitsbedingt einige Radlerkilometer. Das mit den fehlenden Radel-Kilometern zeigten bei Mathias die weiße Wadeln. Leider hatte von uns keiner ein GPS bei sich, aber 72 km haben wir auch erstrampelt.

 

Hier der von roland eingebrachte Tour-Verlauf:


Radroute 1285292 - powered by Bikemap

 

Und hier noch einige Bilder von Roland:
SonntagstourSonntagstour

Anmerkung zu den obigen Bildern:

 

Bild links: Noch Bau der Nordumgehung von Herzogenaurach machte uns einige Schwierigkeiten. Die Unterquerung der Straße ist schon seit einem Jahr fertig, aber das kleine Stück Straße für die Radler ist wohl der letzte Bauabschnitt. Aber einmal ist auch das geschafft.
Bild links: Auch Andreas hat bald gemerkt, dass der Altweibersommer noch nicht vorbei ist. Etwas weniger Kleidung war angesagt.

 

SonntagstourSonntagstour

 

Anmerkung zu den obigen Bildern:

 

Wenn die Straße eng ist ( oder es geht durch Ortsdurchfahrten ) wird schön hintereinander gefahren. Das hat sich bei uns schon  gut eingespielt.

2okt11_5mSonntagstour

Sonntagstour

Sonntagstour

 

Anmerkung zu den beiden oberen Bildern:
Links: Roland, ein typischer Rolandblick, Roland hat immer ein Auge auf ganze Gruppe gerichtet.
Rechts: Unser Ernst: Er war wie verwandelt, er fuhr am Anfang der Tour schön in der Gruppe, so konnten die etwas schwächeren Fahrer sich langsam warm fahren.

 

 

                  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Carsten


Am 29.09.2011 22:53 schrieb uns Carsten Sch.:
Hallo zusammen,
dabei waren noch Werner (bis zum frühen Abschied in Gerhardshofen) und Gast Carsten S.
"Im groben kann man sagen es war eine ruhiger Ausritt"   mit Schnitt 32,0  -
Da frag ich mich was passiert wenn es mal nicht ruhig ist ?
Viele Grüße,
Carsten


 

                  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit Radlergruß       

Dieter

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport