Wetterwerte: Temperaturen lagen beim Start um 17:08 bei 20° C, Sonnenschein bei wolkenfreien Himmel

 

Es fanden sich sechs Radler ein, u.a. ein neuer Namens Thomas, (bitte noch die Teilnehmer ergänzen, ich kenne leider nicht alle) und meine wenigkeit. Die Runde ging nach Rauschenberg über eine Distanz von 71,6km. Ankunft bei sichtlicher Dämmerung gegen 19:14 bei 17,5°. Auch nutzte ich die Gelegenheit, meine erste Rennrad-Ausfahrt nach meinem Unfall, die GoPro HD Hero am Rennrad auszuprobieren. Anbei ein paar Eindrücke der Kamera

http://www.youtube.com/embed/eE9r_-Ek0IY','scrolling':'auto','allowtransparency':'0'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="315" width="560">

Im groben kann man sagen es war eine ruhiger Ausritt. Einige sind an den leichten Anhöhen nach vorne geprescht, ein Paar haben abreisen lassen. Aber bis auf diejenigen die sich regulär verabschiedet hatten sind alle wohlbehalten in Erlangen angekommen.

lGrüsse der JayPi

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2011

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
28 28.09..2011

72km

410hm
32 km/h

Rauschenberg II
http://www.bikemap.net/route/1278083/widget?width=300&;height=300&extended=false&maptype=2&unit=km&redirect=no&distance_markers=always','scrolling':'no','allowtransparency':'65535'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="304" width="300">
Radroute 1278083 - powered by Bikemap

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/1278083

6 Personen am Start:

Dabei waren

Carsten
Ernst
Jens Peter
Sebastian
Thomas G.
Werner

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport