Wetterwerte: Temperaturen anfangs über 17° C, straffer Westwind, durch den Chilling-Faktor war es gefühlsmäßig wesenltich kälter

Sonnenuntergang: 19:48

Nachdem es bis kurz nach Mittag immer wieder geregelt hat, kam heute nur ein Sextett zum Start. Der Wind kam aus Westen, also nix wie weg in Richtung Osten, da ist der Trainingeffekt höher Smile

Zdenek fürht das Sextett hoch nach Kalchreuth. Das Tempo immer schön am Anschlag. Da wurde mir heute sofort klar, dass dies keine Spazier- und Plauderausfahrt werden wird. In Kalchreuth fuhren wir am Kamm entlag bis Tauchersreuth. Enfach herrlich das Panorame mit rechts der Blick nach Nürnberg und Hersbrucker Schweiz. Links sieht man den Hetzles und die Fränkische Schweiz.

2011-09-07

Dann fuhren wir ab ins Schwabach-Tal und nahmen alle Hügel mit, die halbwegs auf unserer Route lagen. Belohnt wurden wir immer wieder mit herrlichen Ausblicken auf denKalchreuther Höhenzug, Erlangen und Regnitzgrund nach Forchheim.

Am Schluss fehlten uns dann noch die 10 Minuten, die wir zusammen in Hetzles vertrödelt haben.

Ciao, a presto

Roland

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2011

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
24 07.09..2011

82 km

680 hm

28-29 km/h

Panorama-Tour
http://www.bikemap.net/route/1240915/widget?width=300&;height=300&extended=false&maptype=2&unit=km&redirect=no&distance_markers=always','scrolling':'no','allowtransparency':'65535'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="304" width="300">
Radroute 1240915 - powered by Bikemap

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/1240915

6 Personen am Start:

Dabei waren

Andreas
Hartmut
Jürgen
Roland S.
Thilo
Zdenek

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport