Hallo Allerseits !
Michael

Ich wollte wieder dabei sein ( bei den vielen - eingeladenen - prominenten Siegern der vergangenen Jahre ).

Wechselzone Startzone

Mich fesselt diese Sportart. Der Wechsel der drei unterschiedlichen Disziplinen mit der daraus folgenden Umstellung der Muskulatur sind an einen Körper besondere Herausforderungen.

MichaelMichael
Dieter, unser Webmaster, hat es geschafft, neben seinem Dienst als Helfer beim Erlanger Mittel-Triathlon, noch einige Bilder zu schießen, die ich für euch gerne ins Netz stelle. Vielleicht begeistert sich auch ein weiterer Radler dafür, dann bin ich im nächsten Jahr noch motivierter auf der Strecke.
Gespannt habe ich am Abend ( 20. August 2009 ) um 22.15 Uhr den BR Bericht vom Erlanger Mittel-Triathlon angeschaut.

Die Funkfamilie im BR-Interview Vorgestellt wurde hier die bekannte Triathlonfamilie Funk. Von mir war dort nichts zu sehen. Damit stehe ich aber nicht allein, auch die Sieger gingen bei dem Report leer aus.


Start-Nummer 537
Platz (gesamt) 187
Platz in der Altersklasse 38
Jahrgang 1968
Alterklasse MS1 (Männer, Senioren 1)
Schwimmzeit 00:32:40
Radl-Zeit 02:21:55
Laufzeit 01:43:50
Gesamtzeit 04:38:25

Euer Michael.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport