Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport

Auf zum Sauer´s Keller nach Röttenbach - und diesesmal in ungeahnter Gruppergröße - 4 tapefere Biker haben sich eingefunden.

Da ging mir das Herz auf - soden sind wir Fünfe dann losgezogen.

Diesmal wurde improvisiert - meine Navi war in Reparatur. Nun hörte ich mich sagen "laßt uns mal eine Konditionstour machen, fernab der
nassen Wege, vorzugsweise auf Schotter" - nun ja - bis zur Schleuse Erlangen haben wir durchgehalten - und dann war es um uns geschehen.

Es war Nass, Nass und nochmals Nass - der eine oder andere hat Anfangs um die Pfützen noch versucht einen Bogen zu fahren. Das hat im weiteren
Tourverlauf nachgelassen - nun ja die Pfützen haben sie mitunter auch über mehrere Meter auf voller Wegesbreite erstreckt. Nun den - wenn die Füsse
mal Nass sind spielt es keine Rolle mehr.

Das Ziel wurde erreicht - Hunger & Durst waren mit von der Partie:





Unterwegs wurde wir immer wieder von der Wassergewalt überrascht:



Tourdaten: 42km, 250HM, Steigungen bis 7%.

Das Höhenprofil:



Der Tourverlauf:

Route folgt - ist bis Mi12.06.2013 drin :-)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport