Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport

 

Tour Guide: Je nachdem wer vorne war führte die Gruppe

Wetterwerte: Heiter bis sonnig bei 20 - 29° C

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2011

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
02 14.08.2011 85 km Trubachtal
http://www.bikemap.net/route/1187156/widget?width=300&;height=300&extended=false&maptype=2&unit=km&redirect=no','scrolling':'no','allowtransparency':'0'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="304" width="300">d
Radroute 1187156 - powered by Bikemap

- Dieter P.

- Ernst

- Gottfried

- Heinz

- Klaus H.

- Jürgen

- Robert

- Roland S.

- Thomas

- Wolfgang

- Wolfram


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieter
Anmerkung von Dieter:

Ich wurde gleich am Anfang abgehängt. Es lag bestimmt nicht an meiner Kondition, ein Grund könnte auch das allg. ( verbesserungswürdige ) Fahren in der Gruppe sein. Am nächsten Sonntag bin ich aber für einen neuen Versuch wieder dabei.
Das folgende Bild wurde mir von Wolfgang geschickt. Es zeigt Thomas H. mit seinem 2. Platten bei seiner 2. Sonntagsausfahrt.

Thomas

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wolfgang
Wolfgang

Und hier kommt prompt die Email-Antwort von unserem Radler-Chef, auch wenn er gerade in fernen Ländern weilt. So ist es halt im Internet-Zeitalter.

16.08.2011
Sehr schön.
Ich werde noch ein paar Takte zum Verhalten der Gruppe schreiben.


Gruss aus Pittsburgh
Wolfgang

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport